Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Unsere Präsentations-Mappen bieten Ihnen eine professionelle und ansprechende Möglichkeit, Ihre Dokumente und Unterlagen zu präsentieren. Mit hochwertigem Druck und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ideal für Meetings, Konferenzen und Kundenpräsentationen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029671 Breite: 8.5 cm Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Länge: 17.5 cm Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Schablonen

Schablonen

Formteile aus aus Karton und -verbundstoffen.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel mit gegenüberliegenden Einstecklaschen hat an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen. Ein sicherer Verschluss wird gewährleistet. Die an den gegenüberliegenden Seiten der Faltschachtel aus Wellpappe angebrachten Deckel- und Bodenklappen sind für einen sicheren Verschluss mit Einstecklaschen versehen. Faltschachteln mit Einstecklasche werden durch Faltschachtel-Klebemaschinen an einer Seite des Schachtel-Körpers mit einer Längsnaht verklebt. Die stabile Wellpappe eignet sich gut für den Versand schwerer Produkte. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Nachhaltigkeit Verpackt: Umweltfreundliche Lösungen von Berndt+Partner Creality

Nachhaltigkeit Verpackt: Umweltfreundliche Lösungen von Berndt+Partner Creality

Berndt+Partner Creality steht nicht nur für herausragendes Design, sondern auch für einen nachhaltigen Ansatz in der Verpackungsindustrie. Unsere umweltfreundlichen Verpackungslösungen vereinen Ästhetik mit ökologischer Verantwortung, um die Zukunft unseres Planeten zu schützen. Unsere Nachhaltigkeitsphilosophie: Umweltbewusstsein von Anfang an Schon seit den 1990er Jahren setzen wir uns aktiv für Umweltverträglichkeit ein. Bei Berndt+Partner Creality ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Trend, sondern ein integraler Bestandteil unserer Verpackungsentwicklung. Wir denken an Effizienz, Ressourcenschonung und Umweltverträglichkeit bereits in der Konzeptionsphase. Leistungen im Bereich Umweltfreundliche Verpackungen 1. Nachhaltige Verpackung + Eco Pack Design: Integration von umweltfreundlichen Materialien in die Verpackungskonzeption. Berücksichtigung von Effizienz, Ressourcenschonung und Umweltverträglichkeit. Modulares Design, das sich nahtlos in Verpackungsentwicklungs- oder -optimierungsprojekte integrieren lässt. 2. Verpackungsoptimierung – Beratung und Kostenreduktion: Praxisnahe Optimierung von Verpackungen für eine nachhaltigere Produktion. Reduktion von Kosten ohne nennenswerte Leistungseinbußen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Optimierung von umweltfreundlichen Verpackungen. 3. Nachhaltige Verpackungen – Lebensmittel und Non-Food: Ganzheitliche Betrachtung von Lebensmittel- und Non-Food-Verpackungen. Frühzeitige Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Entwicklungsprozess. Packages, die sich präzise auf Ihre individuellen Anforderungen zuschneiden lassen. Packages für Umweltbewusste Lösungen Unsere Packages für umweltfreundliche Verpackungen bieten Ihnen klare Strukturen und individuelle Anpassungen. Basierend auf unserer branchenübergreifenden Kompetenz haben wir drei Packages entwickelt, die sich präzise auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden lassen. Nachhaltigkeit als Teil Ihres Erfolgs Nachhaltigkeit ist kein Kompromiss, sondern eine Chance für Ihren Markterfolg. Berndt+Partner Creality hilft Ihnen, nachhaltige Verpackungslösungen zu entwickeln, die nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch Ihr Unternehmen stärken. Erfolgsgeschichten und Referenzen Entdecken Sie, wie Unternehmen durch den Einsatz umweltfreundlicher Verpackungen nicht nur ihre ökologische Verantwortung wahrnehmen, sondern auch die Kundenzufriedenheit steigern. Unsere Referenzen zeigen, wie nachhaltige Verpackungen zu einem integralen Bestandteil erfolgreicher Markenstrategien werden. Gemeinsam für eine grünere Zukunft Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie uns gemeinsam umweltfreundliche Verpackungslösungen entwickeln, die nicht nur die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, sondern auch die Umwelt respektieren. Berndt+Partner Creality – Ihr Partner für nachhaltige Verpackungsideen!
Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe (ALLE Maße möglich / jede Stückzahl produzierbar)  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität liefern (E-Welle / B-Welle/ C-Welle + Doppelwellen EE-Welle, EB-Welle, BC-Welle etc.)  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl In der Regel benötigen wir nur wenige Stunden für ein Angebot. Unsere Lieferzeiten liegen bei 2 Wochen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
DA 28-32/400+500/70

DA 28-32/400+500/70

Axial-Querstromgebläse Noch bessere Anlagerung - weniger Abdrift und Spritzmittelverlust durch gezielte Luftführung. Daher umweltfreundlicher und effektiver. Top-Serienausrüstung - mech. Bedieneinheit mit Bowdenzügen - Saugfilter mit Absperrautomatik - Druckfilter mit Schnellreinigung - Behälter-Füllstandsanzeige - Hydr. Rührwerk - Handwaschbehälter 15 l - Behälterauslaufhahn - Spülbehälter zur Systemreinigung - Gebläse abschaltbar - Myers-Einzeldüsen mit Tropf-Stop schwenk- und abstellbar (außerhalb vom Luftstrom). Düseneinsätze Albuz gelb - Teleskop Gelenkwelle Walterscheid Zusatzausrüstung - Myers-Doppel- und Dreifachdüse - Düseneinsätze nach Wahl - Magnetventile Einsatzbereich - Reihenabstand: DA 28: 1,6 bis 3,5 Meter DA 32: 1,8 bis 5,0 Meter - Kultur-Höhe: DA 28: bis 3,5 Meter DA 32: bis 4,5 Meter
Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver Trocknungsart: Gefriergetrocknet
BrushForm

BrushForm

Kostengünstig, einfach und wartungsarm: Die BrushForm ist das ökonomische Unterstützungssystem für nahezu alle Bestückungsautomaten. Die BrushForm ist Ihre einfache, kostengünstige und flexible Lösung zur Leiterplattenunterstützung. Durch die modulare Bauweise und besondere Bürstenstruktur eignet sich die BrushForm auch für die Unterstützung empfindlicher Leiterplatten und bei beidseitiger Bestückung. Die ökonomische Lösung Speziell auf Hochleistungs-Bestückungsmaschinen muss der Stillstand gering gehalten werden. Durch die geringen Anschaffungskosten und kurzen Rüstzeiten, schaffen Sie mit der BrushForm Einsparungen schon ab dem ersten Einsatztag. Im Gegensatz zu magnetischer Pin-Unterstützung muss keine aufwändige Konfiguration für jede Leiterplatte erfolgen. Auch beidseitige Bestückung und Pin-in-Paste Prozesse lassen sich problemlos integrieren. Und durch die einfache Handhabung sind Verzögerungen durch Fehlbedienung praktisch ausgeschlossen. So amortisiert sich die BrushForm in kürzester Zeit. Wählen Sie eine Größe oder lassen Sie sich eine individuelle BrushForm anfertigen Die Länge der Brushform wird durch die maximale Länge der Leiterplatte bestimmt, die Sie über die Maschine fahren wollen. Die Höhe entspricht dem Abstand vom Maschinentisch zur Leiterplatte. Die Anzahl der Module richtet sich nach der Stabilität der Leiterplatte. Ist die Einzelplatte im Nutzen nur wenig angebunden und die Platte dadurch vibrationsanfälliger, können bis zu 3 Module nebeneinander platziert werden Reduzieren von Stillstand durch kurze Rüstzeiten Die BrushForm wird mit Magnetfüßen am Maschinentisch fixiert. Das geht mit beliebig vielen Modulen in wenigen Sekunden. So sparen Sie teure Rüst- und Stillstandzeiten und flexibilisieren Ihre Produktionsabläufe. Mit dem einfachen Aufbau werden zudem viele Fehlerquellen ausgeschlossen. Wartungs- und verschleißarme Bürsten Als Passiv-System ist die BrushForm besonders wartungsarm. Die langlebigen Bürsten sind ESD-konform nach DIN EN 61340-5-1 . Flexibel passen sie sich allen Bauteilen an und kehren immer wieder in ihre Ausgangsform zurück. So ist langfristig ein reibungsloser Betrieb gewährleistet. Mit wenigen Handgriffen können Sie zudem Bürstenköpfe ersetzen. Verfügbar für nahezu alle Maschinentypen Die BrushForm Module lassen sich problemlos in allen gängigen SMD-Bestückungsmaschinen verwenden. Neben den Standardgrößen sind auch individuelle Anpassungen an Ihre Produktionsstraße möglich. Die Länge richtet sich nach den Maßen des Maschinentisches und den Anforderungen der Leiterplatte. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich kompetent beraten. Wir produzieren auch kurzfristig Sondermaße nach Ihren Anforderungen. ESD Zertifizierung: ja Maße: 330 x 30 x 74 mm Automatentyp: Siplace
FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

Schaltschrankverdrahtung für den Serienanlagenbau, kompakte Signalleitungen, kodiertes Stecken Nennspannung: 24 V DC Nennstrom: 3 A Schutzart: IP 54 Polzahl: bis zu 6 Kodierung: bis zu 32 Steckplätze: 10/12/16 Zulassung: UL/ CSA
Dickkupfer-Leiterplatten

Dickkupfer-Leiterplatten

Dickkupfertechnik bietet die Möglichkeit, komplexe Schaltungen auf kleinem Raum in Kombination mit Schaltkreisen für hohe Schaltströme zu realisieren.
Rock Wasserspender

Rock Wasserspender

Der Rock Wasserspender von Blupura ist die perfekte Lösung für Büros, Haushalte und gewerbliche Umgebungen, die eine zuverlässige und vielseitige Wasserversorgung benötigen. Dieser kompakte Wasserspender bietet eine hohe Leistung und passt sich dank seines eleganten, minimalen Designs nahtlos in jede Umgebung ein. Hauptmerkmale: Vielseitigkeit: Erhältlich in verschiedenen Modellen, die 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Optionen umfassen stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser. Hochwertige Materialien: Ausgestattet mit einem Edelstahl-Karbonator und robusten Edelstahltasten, die mit LED-Leuchten den Status des Spenders anzeigen. Sicherheitsfeatures: Die Modelle mit Heißwasserfunktion verfügen über ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Energieeffizienz: Dank des energiesparenden Modus und der fortschrittlichen Kühltechnologie ist der Rock besonders umweltfreundlich. Hygiene: Der Inox Touch-Bedienbereich aus Edelstahl ist porenfrei und leicht zu reinigen, was höchste Hygienestandards gewährleistet. Design: Das zeitlose Design aus gebürstetem Edelstahl mit abgerundeten Kurven und einem eleganten Ausgabekopf macht den Rock zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Büros, private Haushalte und gewerbliche Räume, die eine zuverlässige Wasserversorgung benötigen. Die Modelle Rock 30 und Rock 45 bieten unterschiedliche Kapazitäten und passen sich somit individuellen Anforderungen an.
Wandverkleidungen und Außenfassaden für Architektur, Design und Bau

Wandverkleidungen und Außenfassaden für Architektur, Design und Bau

Vom großen Fassadenprojekt bis zur Wandverkleidung eines Einfamilienhauses, das kompromisslose Design von gelochten Blechen setzt architektonische Akzente.
Polyesterplatten  - farbig

Polyesterplatten - farbig

Völlig lichtundurchlässig eingefärbte ca. 2 mm starke GFK-Profilplatten für Dach und Wand. Hochwertige Polyesterharze und Zusatzstoffe in Verbindung mit der Glasfaserverstärkung gewährleisten eine hohe Eigensteifigkeit des Produktes. Die serienmäßige Gel-Coat Oberflächenvergütung an der Wetterseite gewährleistet hohen Witterungsschutz und verhindert das Zerfasern der Oberfläche. Die Temperaturbeständigkeit reicht von 3 40°C bis + 100°C (Leichte Extrusionsriefen oder feine Kratzer können produktionsbedingt nicht ausgeschlossen auftreten). Einsatzgebiete: • Lagerhallen Dach und Wand • Korrosionsindustrie • Landwirtschaftliche Hallen • Sanierung von Wellzementdächern • Kühlturmverkleidungen • Überdachungen und Verkleidungen aller Art Eigenschaften: Gut chemikalienbeständig, problemlos säg- und bohrbar.
Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Die Realisierbarkeit Ihrer Ziele Making your goals realisable Die Entwicklungszeiten werden kürzer, die Prüfmethoden und Fertigungsverfahren komplexer. Unsere Machbarkeitsstudien geben Ihnen Aufschluss über die notwendigen Ressourcen, den Zeitaufwand und die anfallenden Kosten. Fokussiert auf das Kundenprojekt, klären wir alle relevanten Umsetzungsfragen. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-entwicklung/ Development times are getting shorter, test and production methods more complex. Our feasibility studies will give you an overview of the necessary resources, time expenditure and expected costs. With our focus on the customer project, we will clear up all relevant questions for implementation. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-development/
Recruiting Masterplan

Recruiting Masterplan

RECRUITING-MASTERPLAN für Handwerk und Industrie - wie und wo Sie die richtigen Mitarbeiter finden. Mit dem Recruiting-Masterplan werden Sie den Überblick über Ihr Recruiting und die Recruitingkanäle erhalten die größten Fehler im Recruiting vermeiden wissen, was bei der Anwerbung von Bewerbern funktioniert - und was eben auch nicht funktioniert. anhand eines Leitfadens klare Bewerbungsprozesse aufbauen, damit Sie zukünftig keine guten Bewerber mehr verlieren Ihr Unternehmen bewerberfit machen, damit Sie Ihre offenen Positionen optimal besetzen können Zukünftig viel Geld sparen, da Sie keine unnötigen und teuren Stellenanzeigen mehr buchen, die keine Bewerbungen liefern Warum selber alles langfristig und teuer ausprobieren – nehmen Sie die Abkürzung!
Beschriftungen für Industrieanlagen

Beschriftungen für Industrieanlagen

Kennzeichnung und Beschriftung im Bereich der Montageanlagen für OEM's Wir bieten für die Kennzeichnung und Beschriftung ihrer Industrieanlagen folgende Produkte an: Kunststoffschilder + Zubehör Aluminiumschilder + Zubehör für Einzelader-, Leitungs- und Schlauchkennzeichnung Gerätekennzeichnungen (BMK) und Typenschilder Sonderschilder
Lohndruck

Lohndruck

Bedruckung von Geräten, Platten, Bauteilen, Deckeln und Abdeckhauben aus Kunststoff oder Metall Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns bestens mit sämtlichen Drucktechniken aus und sind auch für anspruchsvolle Kundenanforderungen maschinentechnisch sehr gut ausgerüstet. Zielgerichtet finden wir je nach gewünschtem Material und spezifischer Aufgabe die für Sie beste wirtschaftliche Lösung. Wir erweitern kontinuierlich unser fachliches Know-how gemäß dem aktuellen Stand der Technik und erneuern unseren Maschinenpark dementsprechend. Die technische Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie das professionelle Verständnis für die Belange unserer Kunden führen deshalb zu optimaler Produktqualität und dauerhaften Geschäftsbeziehungen. Vorteile: Direktbedruckung, keine Verklebung im Produktionsprozess, langjährige Haltbarkeit, Einsatz hochwertiger Farbsysteme
Einscheibensicherheitsglas (ESG)

Einscheibensicherheitsglas (ESG)

Einscheibensicherheitsglas ist ein chemisch oder thermisch gehärtetes Floatglas. Seine Bruchfestigkeit ist um das 3 bis 5-fache erhöht gegenüber einem normalen Glas gleicher Stärke.
EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III ist ein weißes, nassfestes Papier mit blauer Rückseite. Es wurde entwickelt für Plakatwerbung im Innen- und Außenbereich. Die satin Oberfläche ermöglicht eine kontrastreiche und kräftige Farbwiedergabe ohne unangenehme Reflexionen bei Sonnenschein. Zusätzlich wird durch die Beschichtung eine schnelle Trocknung unterstützt. Es besitzt gute Eigenschaften beim Falten und hat eine gute Dimensionsstabilität und Nassfestigkeit. Das EMBLEM SOBBPRO3 hat durch die blau beschichtete Rückseite eine ausgezeichnete trocken Opazität, die darunter liegende Drucke abdeckt. Es kann mit handelsüblichen Eco-Solvent, Solvent, Latex und UV Tinten bedruckt werden. Aus Ökologischer Sicht ist SOBBPRO3 als reines Papierprodukt sehr umweltverträglich, es ist chlorfrei, säurefrei, PVC frei und FSC® (FSC-C119162) zertifiziert. Typische Anwendungen sind Plakatierungen im Innen- und Außenbereich.
Selfmailer

Selfmailer

Maximale Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft Der Selfmailer ist eine Form des hüllenlosen Mailing und kann Ihre Botschaft schnell und günstig an Ihre Empfänger bringen. Entscheidend ist hierbei Produktionsformate einzuhalten, ein geeignetes Papiergewicht zu wählen und die Automationsfähigkeit in der Postbearbeitung zu berücksichtigen. Anderenfalls droht dem Selfmailer ein Portozuschlag seitens der Deutschen Post AG. Umfangreiche Produktionsmöglichkeiten für Selfmailer Die Drescher-Unternehmensgruppe verfügt über diverse Produktionsverfahren, welche sich je nach Auflage, Papiergrammatur und Technik für Ihren Selfmailer eignen. Für Kleinauflagen ist eine Produktion im Bogenoffset oder Bogendigitaldruck empfehlenswert, mittlere Auflagen werden im Rollendruck realisiert und für die Großauflagen stehen Ihnen 15 Inline-Finishing-Linien und 98 Inkjet-Beschriftungsköpfe zur Verfügung für Personalisierungen in schwarz bis 4-farbig. Selfmailer Automationsfähigkeit Die Deutsche Post AG setzt ab 2017 hohe Ansprüche an hüllenlose Mailings, damit diese zum günstigen Tarif „Dialogpost Standard“ eingeliefert werden können. Eine Postkarte muss ein Papiergewicht von mindestens 250 gr./m² aufweisen, ein Selfmailer 130 gr./m². Neben dem Papiergewicht sind Codierzone und Frankierzone für die Postbearbeitung freizuhalten, eine ausreichende Stabilität sollte gewährleistet sein und der Selfmailer muss an beiden langen oder einer langen und beiden kurzen Seiten geschlossen sein. Für den Verschluss eignen sich heißer Fugitivleim oder nach erfolgreichem Test perforierte Verschlussetiketten.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen Aktenhüllen Material: PP-Folie 150 my transparent genarbt oben und seitlich offen mit Griffaussparung Bedruckung: Siebdruck 1- bis 4-farbig auf Kundenwunsch
Programmregler & Software

Programmregler & Software

Für Sonder- und Standardanlagen erfolgt die Programmierung der SPS sowie die Visualisierung der Prozessleitsoftware individuell nach Kundenwunsch. Die moderne Prozessleitsoftware bietet auch die Möglichkeit Alarmmeldungen per E-Mail oder Telefon weiter zu leiten.
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.